PLÜSCHTIERE FÜR DEN GUTEN ZWECK

eingetragen in: AKTUELLES, UNTERSTÜTZER | 0

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ – Plüschtiere für den guten Zweck

Mit einem Stofftier zwei Mal Freude schenken – das ist die Idee, die hinter der tollen Spendenaktion von Hildegard und Oliver Stamann steht. Denn mit jedem Stofftier, welches die Kunden von Stamann Musikboxen kaufen, machen sie nicht nur den beschenkten Kindern, Freunden, Verwandten eine Freude, sondern unterstützen gleichzeitig die Arbeit der Kinderhilfsorganisation FRIEDENSDORF INTERNATIONAL. Die Einnahmen aus dem Verkauf der hochwertigen Steiff- und Kösen-Tiere werden einmal im Jahr an das Friedensdorf gespendet.

Der ein oder andere ist wahrscheinlich jetzt schon auf der Suche nach einem schönen Geburtstags-, Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk. Vielleicht ist es ja in diesem Jahr ein schönes Plüschtier!?

Alles Info’s zu der Aktion gibt es hier.

Bitte hinterlasse eine Antwort