„KREIDEWÖLFE“ FÜR DAS FRIEDENSDORF

„KREIDEWÖLFE“ FÜR DAS FRIEDENSDORF

eingetragen in: AKTUELLES, UNTERSTÜTZER | 0

“This could be the last time …” stand in der Einladung der „Kreidewölfe“ zum 6. Rock- und Benefizkonzert im Saal „Wacker“ in Lohmar Breidt, das am 26. November stattfand. Unser „Kölsch Mädche“ Karin Engels war in diesem Jahr dort und fand es – wieder einmal – großartig! Alle haben einen Schreck bekommen, aber das „last time“ bezieht sich nur auf den Spielort „Wacker“! Der Saal soll nämlich im nächsten Jahr geschlossen werden. Die „Kreidewölfe“ sind Marcus, Ralf, Stefan, Tim und Wilfried und ließen es beim erneuten Benefiz für das Friedensdorf noch einmal richtig ‚krachen’! Wieder Super-Stimmung und nahezu vier Stunden Non-Stop Rockmusik! Danke!

 

Bitte hinterlasse eine Antwort