HILDEGARDIS-GYMNASIUM SPENDET ÜBER 18.800 EURO

HILDEGARDIS-GYMNASIUM SPENDET ÜBER 18.800 EURO

eingetragen in: AKTUELLES, UNTERSTÜTZER | 0

Die rund 750 Schülerinnen und Schüler des Duisburger St. Hildegardis-Gymnasium waren ausgesprochen ehrgeizig, als die Schule im September im Sportpark Wedau zum „Charity Walk“ für das Friedensdorf einlud. Die Kinder und Jugendlichen drehten Runde um Runde und motivierten sich gegenseitig zu sportlichen Höchstleistungen. Vorab hatten sie sich Eltern, Freunde und Verwandte als Sponsoren gesichert, die jeden Kilometer mit einer Spende entlohnten.

Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit: Im Rahmen des traditionellen Weihnachtssingens in der St. Josef-Kirche im Duisburger Dellviertel überreichten die Schülerinnen und Schüler den symbolischen Scheck in Höhe von 18.807,75 Euro! Das Friedensdorf ist absolut beeindruckt von dieser außergewöhnlich hohen Summe und bedankt sich ganz herzlich für dieses tolle Engagement!

Bitte hinterlasse eine Antwort