FLOHMARKT FÜR DEN GUTEN ZWECK

Alle Jahre wieder – Flohmarkt für Kinder und Familien am Ackermannbogen in München

Bereits zum dritten Mal veranstaltete Frau Yuri Asano-Vögele, selbst Mutter zweier Kinder, am vergangenen Sonntag einen Flohmarkt am Ackermannbogen in München. Neben tollen Angeboten für Familien ist es ihr ein großes Anliegen die Arbeit von Friedensdorf International zu unterstützen. Zahlreiche Besucher, darunter viele Menschen japanischer Herkunft ergatterten so manches Schnäppchen und ließen es sich bei Kaffee, Tee, frisch gebackenen Waffeln und Kuchen richtig gut gehen. Und wer mehr wissen wollte, konnte sich bei Sakie Torii-Schlitzer, Ehrenamtlerin der Friedensdorf Koordinationsstelle München, über die vielseitige Arbeit vom Friedensdorf informieren. Der Erlös aller Leckereien kam dem Friedensdorf zu Gute. Herzlichen Dank für dieses großartige Engagement und 200€ Spende!

Bitte hinterlasse eine Antwort